Neuigkeiten

Web_blau_Neuigkeiten

Neuigkeiten im Team der Hochschuldidaktik

Wir freuen uns über die Unterstützung durch Mike Bielib im Team der Hochschuldidaktik. Seit September 2017 arbeitet er gemeinsam mit Lisa Meißner im Bereich der hochschuldidaktischen Angebote für neuberufene Professorinnen und Professoren, die im Rahmen von Göttingen Campus QPLUS angeboten werden.

Er hat in Göttingen Soziologie mit Wirtschafts- und Sozialpsychologie im Nebenfach studiert und zuvor bei der Göttinger Graduiertenschule Gesellschaftswissenschaften (GGG) Erfahrungen im Wissenschaftsmanagement gesammelt, wo er unter anderem Qualifizierungskurse für Promovierende organisiert hat. Im Rahmen einer eigenen Lehrveranstaltung am Institut für Diversitätsforschung hat er im Sommersemester 2015 erfolgreich das TeamTeaching Programm der Hochschuldidaktik absolviert.